Welche Werbeagentur in Mainz könntet ihr mir empfehlen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KatharinaMitterhofer



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 06.05.2020 08:26    Titel: Welche Werbeagentur in Mainz könntet ihr mir empfehlen? Antworten mit Zitat

Ich würde gerne nach der Krise eine Werbekampagne in Mainz starten. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch die eine oder andere Werbeagentur empfehlen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 06.05.2020 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Warte erst mal ab wie lange es dauert bis sich die Wirtschaft wieder erholt hat. Ansonsten würde ich dir raten dich an dieser Werbeagentur in Mainz zu wenden. Von der habe ich mich auch schon des öfteren beraten lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 07.05.2020 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück.
Leider wird es nicht so einfach sein. Corona hat schon viel Schaden angerichtet Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de