Welchen Unternehmensberater in Bonn könntet ihr empfehlen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 06.05.2020 08:36    Titel: Welchen Unternehmensberater in Bonn könntet ihr empfehlen? Antworten mit Zitat

Ich bräuchte dringend einen guten Unternehmensberater in Bonn. Daher dachte ich ich frage mal hier im Forum ob mir jemand da den einen oder anderen empfehlen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Katharina Meinrad



Anmeldedatum: 20.01.2020
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 06.05.2020 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karla!
Unternehmensberater in Bonn gibt es inzwischen jede Menge. Hör dich doch mal nach den Erfahrungen um. Du könntest dich natürlich auch an diesen Unternehmensberater in Bonn hier wenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 13.09.2021 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne leider keinen speziellen Unternehmensberater oder gar eine Unternehmensberatung direkt in Köln.

Bei meiner Unternehmensentwicklung und gerade in meinen Prozessen, konnte mir die folgende Unternehmensberatung sehr gut weiterhelfen: https://www.moveon.de

Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal kontaktieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de