Whey Protein bei Lactoseunverträglihckei?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 06.05.2020 09:45    Titel: Whey Protein bei Lactoseunverträglihckei? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits.

Wer kennst sich mit Whey Protein aus? Kann man diesen eigentlich auch einnehmen wenn man unter einer Lactoseunverträglichkeit leidet?

Habe viele Fragen diesbezüglich, hoffe ihr werdet mir etwas helfen können.


Danke schon mal im Voraus und herzliche Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 07.05.2020 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen.

Ich denke dir ist bekannt, dass Whey der englische Begriff für Molke ist und gilt als die Proteinquelle, die der Körper am schnellsten verwerten kann.
Laut vielen Sportlern, ist Whey ein wichtiges Supplement, ein König unter den Eiweißen sozusagen. Protein eignet sich nicht nur zum Muskelaufbau, sondern auch während Diätphasen.

Bei deiner Lactoseunverträglichkeit, würde ich dir Whey Isolat empfehlen, positiver Aspekt von diesen, dass die enthaltene Lactose fast vollständig herausgefiltert wird. Nachteil, ist teuerer im Vergleich zu reinem Konzentrat.

Achte beim Kauf auf die Zutatenliste, je kürzer diese ist desto besser. Des weiteren, solltest du natürlich auch auf die Qualität im Allgemeinen achten, wie bei anderen Produkten auch.


Wünsche dir alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de