Miet-Modell in allen Lebensbereichen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 07.05.2020 13:59    Titel: Miet-Modell in allen Lebensbereichen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Smile

Gestern Nachmittag stand mal wieder der "langersehnte" Kontrolltermin beim Zahnarzt an. Alles wie immer, abgesehen vom großen Lächeln und der noch größeren Tasse Kaffee der Mitarbeiterin an der Annahme. Ich habe verdutzt nach ihrer guten Laune gefragt und sie erklärte mir, dass die Praxis neuerdings einen Kaffeevollautomaten mietet. Also von der Möglichkeit, einen Kaffee-Service fürs Büro, usw. zu mieten, habe ich noch nie gehört. Zahlt sich das überhaupt für die Nutzer aus? Kommt man nicht letztendlich viel günstiger weg, wenn man seine eigene Maschine besorgt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 08.05.2020 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ho! Na ja, das kommt ganz drauf an wo sie ihn gemietet haben. Aber ein Kaffeevollautomat kann mitunter schonmal an die 500 Euro gehen, das ist nicht billig...
Außerdem beinhaltet das Angebot bei einigen nicht nur den Automaten, sondern auch den Service dazu. Wie hier beispielsweise klar wird, bei kaffee-partner: https://www.kaffee-partner.de/de/
Man wird beim Kaufprozess unterstützt und beraten, außerdem auch zu der Produktauswahl. Der beste Kaffeevollautomat nützt nichts wenn minderwertige Kaffeebohnen drin sind. Die Qualität der Produkte ist Teil des "Pakets" sozusagen.

Also, wenn ich ne gute Kaffeemaschine auf der Arbeit hätte würde ich auch viel öfter lächeln, leider reicht es bei uns nur für eine Filtermaschine ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de