Wo kauf ihr Grillgewürze?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 08.05.2020 10:28    Titel: Wo kauf ihr Grillgewürze? Antworten mit Zitat

Halloooooo,

das Wetter ist doch sooooo schööön und endlich kann wieder bei tollem Wetter mit der Familie gegrillt und entspannt werden. Very Happy
Bisher haben wir das Gemüse und das Fleisch nur mit Salz und Pfeffer gewürzt, aber ich denke, es wäre mal toll, wenn wir es mit anderen Gewürzen würzen würden - vielleicht verbessert sich ja dadurch noch der Geschmack.

Welche Gewürze für das Grillen habt ihr? Und wo kann man diese kaufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 08.05.2020 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du würzt wirklich nur mit Salz und Pfeffer? Es gibt doch soooo viele Gewürze, die man verwenden kann, um das Fleisch oder auch Gemüse zu würzen. Ich verwende bspw. Meersalz und habe lieber bunten, frisch gemahlenen Pfeffer sowie Cayennepfeffer. Außerdem würze ich noch gerne mit Knoblauchpulver, Chilipulver und Paprikapulver. Auf dieser Seite habe ich mir auch schon Gewürzmischungen bestellt: https://royal-spice.de/
Die haben spezielle Mischungen für Grillfleisch, oder Hühnchen, oder auch für Kinder.

Vielleicht findest du ja dort was, was dir gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15.05.2020 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt in jedem Supermarkt einen Gewürzregal. Schau doch einfach mal nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 15.05.2020 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kauf die meistens beim Wochenmarkt, da gibt es ne richtig gute Auswahl. Entweder einzelne Pulver oder auch gleich Gewürzmischungen für die, die nicht so erfinderisch sind Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 20.05.2020 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Im Supermarkt ist die Auswahl echt groß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de