Wärmetauscher

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 18.05.2020 01:08    Titel: Wärmetauscher Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

kurze Frage, kennt sich hier jemand mit Wärmetauscher aus und kann mir ein paar Fragen beantworten? Vielleicht kann mir auch jemand einen Fachmann empfehlen. Wäre euch sehr dankbar.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 18.05.2020 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hier jemanden zu finden, der sich damit auskennt, wird schwer. Aber ich würde sowieso sagen das du einfach mal nach Geradrohr-Wärmetauscher schauen solltest. Denn du wirst sowieso eine Beratung von einem Fachmann brauchen, der kann dir auch deutlich besser helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 25.05.2020 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass du hier keinen Fachmann finden wirst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de