Schon Pläne für den Sommerurlaub?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raffie99



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 18.05.2020 16:39    Titel: Schon Pläne für den Sommerurlaub? Antworten mit Zitat

Hallo.

Was macht eure Urlaubsplanung für diesen Sommer? Was denkt ihr, werden viele in das Ausland reisen wenn es die Regierung zulässt, oder werden die meisten ihren Urlaub innerhalb Deutschlands verbringen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 20.05.2020 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also viele in meinem Bekanntenkreis werden diesen Sommer auf Auslandsurlaub verzichten. Ich persönlich würde auch kein Hotel buchen sondern eher ein Ferienhaus oder Ferienwohnung mit allem drum und dran. Habe mich auch schon mal umgeschaut, was mir sehr zugesprochen und gefallen hat, sind die Urlaubsmöglichkeiten in Cuxhaven, auf der Seite von Berger Touristik gibt es ganz tolle Angebote und bei über 100 Ferienwohnungen in der Nordseeküste, hat man normalerweise die Qual der Wahl. Aber inzwischen sind schon viele Ferienwohnungen reserviert, also sollte man sich bald entscheiden wo die Reise hingehen soll.

Und wie sieht es bei dir aus? Hast du schon irgendwelche Pläne für den Sommer?

Beste Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 18.02.2022 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wir möchten in diesem Jahr mal wieder in die nahen Nachbarländer zum Urlaub gehen. Wir haben da allen voran Österreich, genauer gesagt das Salzburger Land im Visier! Wir haben nur Gutes davon gehört. Gerade eine Wanderung den Großglockner ein stückchen hinauf würde uns sehr reizen. Auch ein spontaner Blick auf eine mögliche Unterkunft überzeugt: https://www.heimathaus-dengg.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 22.10.2022 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit einem Urlaub in Ostfriesland.

Eine wunderbare Landschaft wie ich finde.

Sieht so super gut aus Smile

Kann euch da auch das folgende Magazin sehr ans Herz legen: https://ostfriesen-info.de/

Ist wirklich super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 05.12.2022 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben den Sommerurlaub sehr entspannend verbracht und irgendwie waren wir sogar erholter, als in den Urlauben davor. Wir sind nach Ulnis gefahren und haben dort eine Woche in einem Ferienhaus verbracht. Die Region lädt für schöne Abendspaziergänge ein und am Abend auf der Terrasse ein schönes Glas Wein genießen.

Da wir Waldfreunde sind, ist das der perfekte Ort für uns gewesen, um einfach sehr viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Wer sich selbst ein Bild davon machen kann, findet auf https://www.schlei-urlaub.de/regionen/ulsnis einige Ferienhäuser. Wir haben unseres auch so gefunden und bereuen keinen einzigen Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 25.09.2023 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann jedem hier Barcelona empfehlen, wir versuchen alle zwei Jahre nach Spanien zu reisen und in der Regel funktioniert das auch. Dabei entdecken wir Barcelona eigentlich immer neu. Wenn ihr einen Blick auf https://www.lugaris.com/de/die-schonsten-orte-um-den-sonnenuntergang-in-barcelona-zu-sehen/ werft, dann könnt ihr Orte besuchen, wo man den Sonnenuntergang am besten betrachten kann. Wir waren schon an all diesen Orten, hat etwas gedauert, aber ist möglich. Ich kann so auch alle empfehlen. Waren traumhaft schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de