Brauche neue elektrische Zahnbürste

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 24.05.2020 17:15    Titel: Brauche neue elektrische Zahnbürste Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben,

meine Zahnbürste ist kaputt gegangen und nun möchte ich mir eine. neue elektronische Zahnbürste kaufen. Damals gab es noch so viele, wie heute und nun bin ich da etwas überfordert, weil ich mich auch nicht entscheiden kann. Kann mir jemand dabei helfen?

Danke
Bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 25.05.2020 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch Schallzahnbürsten, die sollen auch gut sein Smile .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 25.05.2020 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon immer sehr gute Erfahrung mit Oral-B Zahnbürsten gemacht, damals schon mit den normalen und heute eben elektrisch. Da gibt es auch wieder eine schöne Auswahl von. Lässt sich aber super auf https://elektrischezahnbuerste.org/beste-elektrische-oral-b-zahnbuerste/ alles nachlesen, grenzt die Suche etwas ein. Wenn du noch Fragen hast, dann gern raus damit. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 14.10.2021 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Ihr Lieben!

Ich selbst habe auch schon die ein oder andere elektrische Zahnbürste ausprobiert. Ich muss sagen, dass ihr ruhig ein bisschen mehr Geld ausgeben solltet. Die billigen elektrischen Zahnbürsten taugen meiner Meinung nach überhaupt nicht wirklich viel und schaden eher den Zähnen.

Gute elektrische Zahnbürsten gibt es so ab 50 € - Nach oben sind da keine Grenzen gesetzt.

Viel Erfolg beim Zähne putzen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 14.10.2021 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich mag Oral-B sehr gerne, weil die Zahnbürste einen kleinen Bürstenkopf hat und ich damit das Gefühl habe, dass die Zahnbürste wirklich überall hin kommt. Die Zähne sind auch viel glatter, wenn man mit der Zunge darüber streicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 10.11.2021 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Oral-B ist gut. Mag die Zahnbürste auch sehr gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de