Google Ads für Websiteoptimierung?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 02.06.2020 12:25    Titel: Google Ads für Websiteoptimierung? Antworten mit Zitat

Ich grüße euch! Ich würde gerne mein Unternehmen – wir stellen Hundefutter aus hochwertigen Zutaten her – bekannter machen. Wir haben in den letzten Jahren schon viel geschafft und sind sogar schon in ausgewählten Einzelhandelsläden erhältlich, was mich sehr freut. Trotzdem: mehr geht immer!

Ich habe mich nun ein wenig im Internet informiert, wie man sowas am besten angeht. Da habe ich unter anderem auch gelesen, dass es ratsam wäre, Google Ads zu verwenden. Ich weiß nicht, aber macht man das selbst oder kontaktiert man da eine Agentur, die das für einen übernimmt? Und mit welchen Kosten muss ich rechnen, wenn ich meinen Webauftritt optimieren will?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 02.06.2020 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das hast du gut recherchiert, wenn es nämlich um die Optimierung deines Webauftritts geht, dann sind Google Ads der richtige Weg. Das ganze selbst zu machen, ohne die Hilfe von professionellen Online-Marketern, ist praktisch ein Ding der Unmöglichkeit. Ich würde demnach unbedingt eine erfahrene und professionelle Online-Marketing Agentur einschalten, sonst verrennst du dich da noch in was.

Außerdem ist da wirklich mit hohem Zeitaufwand zu rechnen, da müsstest du wirklich eine ganze Abteilung nur für SEO einstellen. Für viele Unternehmen ist Inhouse SEO demnach nicht möglich.

Wenn du wirklich Interesse am Thema Google Ads hast, kann ich dir diesen Blogartikel von Herzen empfehlen: https://fuseon-media.com/wie-viel-kosten-google-ads/

Dort steht auch ganz genau drinnen, mit welchen Kosten du zu rechnen hast. Das kann man pauschal zwar nie sagen, bei einem ausführlichen Erstgespräch kann das jedoch gut abgeklärt werden.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adkil



Anmeldedatum: 28.08.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.06.2020 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ! Vielen Dank für diese nützlichen Informationen und ich möchte einige gute Spiele für Leute teilen, die hart arbeiten und sich ein gutes goodgame empire ausruhen möchten. Ich glaube, dass es nichts Besseres gibt, als nach einem harten Arbeitstag gute Spiele zu spielen. Richtige Leute?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 12.01.2022 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich betrachte SEO als die längerfristig klar besser Art der Investition im Vergleich zu SEA, also den bezahlten Anzeigen auf Google. A und O von SEO ist natürlich neben den Optimierungen auf der Seite selbst der Kauf von hochwertigen Backlinks wie etwa diesen hier: https://www.seo-premium-agentur.de/blog/hochwertige-backlinks-kaufen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 23.01.2022 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann sicherlich eine Lösung sein, aber ich würde mich nicht nur darauf fokussieren, denn es gibt auch noch andere Möglichkeiten, seine Webseite oder den online Shop nach vorn zu bringen. Vielleicht solltest du dir mal den Bereich des Linkbuildings genauer anschauen. Wurde ja bereits schon mal empfohlen, wenn du nicht genau weißt, was Linkbuilding überhaupt ist, dann kann ich dir den Artikel auf https://www.ok-magazin.de/lifestyle/was-bedeutet-linkbuilding-74834.html empfehlen. Ein sehr umfangreicher Beitrag, wo danach keine Fragen mehr offen bleiben sollten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de