Maschinen für die Bäckerei

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stophie

BeitragVerfasst am: 10.06.2020 00:12    Titel: Maschinen für die Bäckerei Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der sich mit Bäckereimaschinen auskennt und vielleicht sogar die eine oder andere zur Auswahl hat? Wollen in der Richtung in die Zukunft was machen und dafür braucht man einen passenden Ansprechpartner. Wink

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter

BeitragVerfasst am: 10.06.2020 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon auf den diversen Suchmaschinen nach Bäckereimaschinen geschaut? Ich denke du brauchst keinen direkten Händler, sondern einen Hersteller, der dich in deinen Vorhaben begleiten kann und dir erklären kann, welche Maschinen für dich am besten geeignet sind. Manchmal können die dann auch mehr am Preis machen, wenn du mehrere Maschinen kaufen musst. So eine Erfahrung hatte ich schon mal gemacht.
markoo

BeitragVerfasst am: 17.06.2020 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es im Internet mehr als genug.
Lese dir Testberichte durch.
Albina

BeitragVerfasst am: 24.06.2020 05:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch raten sich verschiedene Testberichte durchzulesen, mache ich auch immer wen ich Haushaltsgeräte kaufe.
Felix92

BeitragVerfasst am: 10.10.2022 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen gerne bald unsere gebrauchten Maschinen aus unserer Bäckerei verkaufen und suchen noch nach einem Dienstleister, wo wir die Maschinen bewerten können...
Welchen Dienstleister könnt ihr mir denn empfehlen? Habe mich bereits auf der folgenden Seite dazu umgesehen: https://www.valuplex.com/

Freue mich auf Rückmeldung.
Samson333

BeitragVerfasst am: 15.12.2022 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich super, wenn ihr eure Bäckerei umgestaltet und effektiver macht. Eine gute Freundin von mir, stand vor kurzem vor der gleichen Herausforderung. Bei der Umgestaltung hat sie gleichzeitig auch die Einrichtung, Logo und den gesamten Markenauftritt der Bäckerei modernisiert. Um das neue Image nach außen zu tragen, hat sie sich dafür entschieden mit ihrem Logo bedruckte Faltenbeutel zu verwenden. Zuvor hatte die Bäckerei nämlich nur naturfarbene Blankobeutel ausgegeben. Schaut nun echt schön und einfach stimmiger aus.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: