Wo würdet ihr für eine galvanische Beschichtung hingehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 10.07.2020 07:13    Titel: Wo würdet ihr für eine galvanische Beschichtung hingehen? Antworten mit Zitat

Ich würde mir gerne ein paar Werkstücke verzinken lassen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob mir jemand von euch vielleicht die eine oder andere Firma empfehlen könnte bei welcher ich mir so eine galvanische Beschichtung machen lassen könnte.
Habt ihr da vielleicht den einen oder anderen Vorschlag für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatharinaMitterhofer



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 10.07.2020 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
Ich würde als Erstes einmal abklären für welche Werkstücke sich so eine Beschichtung überhaupt eigenen würde. Das könntest du am Einfachsten auf Wikipedia.de in Erfahrung bringen.
Danach könntest du dir immer noch deine Werkstücke mit einer guten galvanischen Beschichtung versehen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de