An welche Werbeagentur in Mainz könnte ich mich wenden?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 10.07.2020 07:35    Titel: An welche Werbeagentur in Mainz könnte ich mich wenden? Antworten mit Zitat

Ich würde gerne eines meiner neuen Projekte in Mainz bewerben. Daher wüsste ich gerne an welche Werbeagentur in mich dafür vor Ort wenden könnte. Wer von euch könnte mir denn da weiterhelfen und mir die eine oder andere Werbeagentur in Mainz empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 10.07.2020 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karla!
Dafür müsste ich erst mal wissen worum es bei dem Projekt geht. Dann könnte ich dir gezielt die eine oder andere andere Werbeagentur in Mainz empfehlen. So solltest du dich erst mal auf Wikipedia.de informieren wofür sich welche Werbeagentur eignen würde.
Hinterher könntest du dich dann in aller Ruhe z.B. an diese Werbeagentur aus Mainz wenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 06.10.2022 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Muss die Agentur denn wirklich auch aus Mainz kommen? Es gibt da doch auch deutlich bessere Agentur, die auch digital, also online mit dir arbeiten können?

Ich kann dir beispielsweise die Webcellent GmbH sehr empfehlen und ans Herz legen. Schau sie dir zumindest mal an.

Viele Grüße
Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de