Welche Kaffeevollautomaten könntet ihr mir empfehlen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 31.07.2020 07:45    Titel: Welche Kaffeevollautomaten könntet ihr mir empfehlen? Antworten mit Zitat

Ich bin schon seit einige Zeit auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten für meine neue Küche. Aus diesem Grund dachte ich mir ich könnte mich mal hier im Forum umhören ob mir hier vielleicht der eine oder andere einen guten Kaffeevollautomaten ohne Milchaufschäumer empfehlen könnte.
Gibt es hier jemanden der mir diesbezüglich weiterhelfen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 31.07.2020 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karla!
Kann ich nachvollziehen dass es dir schwer fällt etwas passendes zu finden bei der großen Auswahl heutzutage.
Vielleicht versuchst du es einfach mal auf dieser Seite hier. Dort könntest du gleich mehrere miteinander vergleichen und dann schon die eine oder andere in die engere Wahl ziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 01.08.2020 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Überhaupt keinen, außer du trinkst nicht so viel Kaffee. Denn die Garantie verfällt nicht nur nach zwei Jahren, sondern früher, wenn du eine gewisse Anzahl an Kaffee damit gemacht hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 21.10.2021 11:26    Titel: Meine Empfehlung: Siemens Antworten mit Zitat

Hi, gut dass du fragst!

Ich habe mich nämlich vor ca. einem Jahr sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, da meine alte Delonghi nach exakt 2 Jahren kaputt gegangen ist. Ich habe tagelang Preise und Maschinen verglichen und tausende Rezensionen gelesen. Ich bin dann nach langer Recherche auf den Entschluss gekommen mir einen Siemens Vollautomat zuzulegen. Ich habe mich dort für die EQ 6 entschieden und bin seitdem sehr zufrieden. Der Kaffee schmeckt überragend und die Maschine ist leicht zu bedienen. Nachteil ist allerdings der etwas erhöhte Preis.

Mir ist es das aber definitiv wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 09.11.2022 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch eine andere Frage und zwar bin ich gerade selbst auf der Suche nach passenden Kaffee, bzw. Teedosen und wollte euch mal fragen, ob jemand von euch die folgenden Varianten Zuhause selbst hat: https://www.nibelungentee.de/teedosen/

Freue mich auf euer Feedback!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 09.11.2022 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich lasse meinen Tee (in Filterbeutel) meiste einfach in der Kartonverpackung. Fertig. Aber wenn du losen Tee zu Hause hast, sieht so eine Teedose natürlich schöner aus und ist vermutlich auch besser für das Aroma des Tees.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 12.12.2022 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage ja immer der frühe Vogel fängt den Wurm und kann euch nur empfehlen, dass ihr früh aufsteht und das regelmäßig in den Alltag integriert.

Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de