Wo könnte ich mich nach einem Roba Hochstuhl umsehen?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KatharinaMitterhofer

BeitragVerfasst am: 09.09.2020 06:48    Titel: Wo könnte ich mich nach einem Roba Hochstuhl umsehen? Antworten mit Zitat

Ich würde mich gerne für meine Kleinen nach einem guten Babyhochstuhl umsehen. Ich habe dabei jetzt in erster Linie an einen dieser Roba Hochstühle gedacht. Kennt ihr die zufällig und könntet ihr mir daher vielelcht sogar den einen oder anderen empfehlen? Toll wäre auch wenn mir jemand von euch das eine oder andere Geschäft empfehlen könnte wo ich mich nach solchen Babystühlen umsehen könnte?
Benutzer-Profile anzeigen
Julia Meinl

BeitragVerfasst am: 10.09.2020 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathi!
Gute Babyhochstühle gibt es inzwischen in Hülle und Fülle. Gut das du dir da schon einen bestimmten ausgesucht hast. Von den Roba Hochstühlen hab ich schon viel gehört und ich bin überzeugt davon dass die richtig gut sind. Sieh dich doch einfach mal in dem einen oder anderen Einrichtungsgeschäft um dort solltest du sowas auch finden können.
Oder die siehst dich gleich hier um. Dort hab ich diese Babyhochstühle auch schon gesehen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: