Wo könnte ich in Köln schöne Brautkleider finden?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia Meinl



Anmeldedatum: 07.08.2019
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 17.09.2020 08:07    Titel: Wo könnte ich in Köln schöne Brautkleider finden? Antworten mit Zitat

ich würde gerne diesem Herbst heiraten und bin noch auf der Suche nach einem Brautkleid für mich. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand einen Tipp geben könnte in welchen Geschäften in Köln ich mich dafür am Besten umsehen könnte.
Wäre euch für eure Ratschläge sehr dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Katharina Meinrad



Anmeldedatum: 20.01.2020
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17.09.2020 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julia!
Gratulation zu deiner bevorstehenden Hochzeit. In Köln findest du sicherlich jede Menge Geschäfte wo du dich nach einem Brautkleid für deine Hochzeit umsehen könntest. Verschaff dir doch einfach mal einen Überblick über die in Frage kommenden Geschäfte.
Ich habe mir damals mein Brautkleid hier gekauft. Wenn du möchtest kannst du dort auch noch hinschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 22.10.2020 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt nicht genau rauslesen können, ob ihr schon Ringe habt. Wenn nicht, dann schaut euch mal diese Seite an. Wir haben dort unsere Eheringe gekauft und die sind einfach Klasse. Weil sie einfach anders sind als die normalen. Klar, die Dame trägt auch einen mit Stein, aber der Ring selbst ist aus Holz. Ich meine wie viele Menschen kennst du, die so einen Ehering tragen? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 23.10.2020 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst ja als Braut Nerven aus Stahl haben, wenn du diesen Herbst heiraten willst und jetzt erst nach einem Brautkleid suchst. Aber gut, wenn du glaubst du schaffst das rechtzeitig, dann ist ja gut. Ich hoffe natürlich auch, dass ihr heiraten könnt. Aufgrund der momentanen Situation ist es ja leider schwierig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de