Welches CEO Coaching würdet ihr mir empfehlen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia Meinl



Anmeldedatum: 07.08.2019
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 02.10.2020 06:11    Titel: Welches CEO Coaching würdet ihr mir empfehlen? Antworten mit Zitat

Ich suche zur Zeit nach einem guten CEO Coaching. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch das eine oder andere Coaching empfehlen könnte. Kennt ihr zufällig ein gutes Coaching das ihr mir weiterempfehlen würdet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatharinaMitterhofer



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 02.10.2020 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julia!
Coachings dafür gibt es jede Menge, da aber die wenigsten wirklich seriös sind ist es nicht immer leicht ein gutes zu finden. Aus diesem Grund würde ich dir empfehlen dich mal hier nach so etwas zu erkundigen. Dort habe ich mich auch schon beraten lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de