Wo könnte ich mir eine galvanische Beschichtung machen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 05.10.2020 07:43    Titel: Wo könnte ich mir eine galvanische Beschichtung machen? Antworten mit Zitat

Ich würde mir gerne für einige Werkstücke eine eine galvanische Beschichtung machen lassen. Daher wollte ich mich hier erkundigen ob ihr mir vielleicht die eine oder andere Firma dafür empfehlen könntet. Welche Firmen würdet ihr mir dafür denn weiterempfehlen können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatharinaMitterhofer



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 05.10.2020 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karla!
Dafür weiß ich sogar mehrere gute Firmen die ich dir empfehlen könnte. Würde dir raten dir von ein paar davon ein Angebot erstellen zu lassen. An deiner Stelle würde ich als erstes von dieser Firma hier ein Angebot für eine galvanische Beschichtung erstellen zu lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de