Wo könnte ich mich nach Flucht und Rettungsplänen umsehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KatharinaMitterhofer



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 08.10.2020 09:16    Titel: Wo könnte ich mich nach Flucht und Rettungsplänen umsehen? Antworten mit Zitat

Ich würde mich gerne nach einem guten Flucht- und Rettungsplan umsehen. Aus diesem Grund dachte ich mir ich frage erst mal ob mir jemand diesbezüglich den einen oder anderen Tipp geben könnte.
Kennt von euch jemand zufällig eine gute Seite wo ich solche Pläne finden könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 08.10.2020 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katharina!
Sowas solltest du eigentlich zu Hauf im Internet finden können. Versuch es doch einfach mal mit einer Google-Suche. Wenn dir das zu viel Arbeit ist könntest du dir auch gleich diesen Flucht- und Rettungsplan ansehen. Vielleicht sagt er dir ja zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de