Thermobox mit EPS Styropor

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 20.10.2020 10:40    Titel: Thermobox mit EPS Styropor Antworten mit Zitat

Hey Leute,

kann mir einer sagen, wie lange ein Essen in einer Thermobox mit EPS Styropor warm bleibt? Also man kennt die Boxen ja vom Lieferservice, die sind aber meist in der Stadt. Könnte man damit auch längere Distanzen damit überbrücken? Ich würde gern in Zukunft für meine Oma kochen und sie sollte natürlich auch ein warmes Essen bekommen. Glaubt ihr, dass wäre eine Option?

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de