Vorsorgeuntersuchung für Betrieb, Firma, Unternehmen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tommy_M



Anmeldedatum: 15.12.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 30.10.2020 12:52    Titel: Vorsorgeuntersuchung für Betrieb, Firma, Unternehmen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe gerade mit einem Kumpel über die Arbeit gesprochen, bei ihm in der Firma werden doch tatsächlich alle Mitarbeiter regelmäßig zu einer Vorsorgeuntersuchung in eine Klinik geschickt. Er ist dort bspw. bei einem richtig guten Kardiologen in Nürnberg, der ist u.a. Experte beim Thema Herzinfarkt- oder Schlaganfallvorsorge und auch bei Leistungsabfall, Atemnot oder Herzstolpern: https://www.preventivecarecenter.de/therapie/nuernberg/kardiologie-nuernberg-dr-florian-schmitz/ Aber alle Mitarbeiter werden gründlich auf Herz und Nieren durchgecheckt, in Bezug auf Darmkrebs, Herzinfarkt, Schlaganfall, usw. usw. Das finde ich toll und äußerst beneidenswert, bei uns gibt es da gar nichts in dieser Richtung. Bei uns muss sich jeder selber kümmern, ich muss da mal mit meinem Chef sprechen, schließlich sind die Kosten für das Unternehmen alle steuerlich absetzbar. Wie läuft das bei euch, wird bei euch in der Firma etwas gemacht, oder unternehmt ihr privat etwas in der Richtung?

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de