Grafana CLI in Aiven möglich?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 23.11.2020 12:44    Titel: Grafana CLI in Aiven möglich? Antworten mit Zitat

Hallo,

derzeit läuft das Tool Grafana bei uns in Aiven, da wir uns für eine cloud-basierte Lösung entschieden und Aiven sich da hervorragend anbietet.
Jetzt wollte ich letztens mal CLI-Kommands anwenden, um ein Plugin zu installieren, doch das funktionierte irgendwie nicht.

Weiß jemand von euch vielleicht, woran das liegen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 24.11.2020 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Soweit ich das noch in Erinnerung habt, ermöglicht Aiven für Grafana nicht die Verwendung von CLI-Kommands und damit keinen direkten Zugriff darauf.
Wenn du also ein Plugin haben möchtest, dass von Aiven unterstützt werden soll, dann musst du dich an deren Support wenden. Die bieten sowas nur auf Kundenwunsch hin an. Das von dir quasi bestellte Plugin wird dann geprüft wegen der Lizenzbedingungen und der technischen Eignung bei Aiven für Grafana. Die Plugins, die dann von Aiven unterstützt werden, werden dann auch regelmäßig auf die neueste Version upgedated. Mehr Infos dazu findest du hier: https://aiven.io/grafana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 30.11.2020 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe damit auch nur gute Erfahrungen gemacht. Lese hier aber dennoch mit, vielleicht lerne ich noch was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de