Potenzkur - wie funktioniert das?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 28.01.2021 10:00    Titel: Potenzkur - wie funktioniert das? Antworten mit Zitat

Hey!

Ich habe mich online ein wenig erkundigt, welche Möglichkeiten es für Männer gibt, die Potenz zu steigern. Mein Problem seit ca. einem Jahr ist, dass ich nur schwer eine Erektion bekomme. Und einfach sich jedes Mal davor Pillen reinzuhauen, kann ja auch nicht das Wahre sein.

Dabei bin ich auf die Potenzkur gestoßen, aber wie funktioniert das genau? Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 28.01.2021 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ohmann, hört sich nicht so toll an. Finde es aber sehr gut, dass du das nicht einfach hinnimmst oder dir irgendwelche vermeintlichen Wunderpillen aus dem Internet bestellst. Man sollte sich immer zuerst nach Möglichkeiten und Alternativen erkundigen und dann abwägen, was in welcher Weise möglich wäre. Bei Potenzprobleme ist es natürlich am besten, dass mit einem Arzt abzusprechen, da es hier immerhin um die Gesundheit und Medikamente geht.

Die Potenzkur ist eine langfristig geeignete Maßnahme, um Impotenz entgegenzuwirken. Dabei nimmt man den Wirkstoff Tadalafil täglich, aber in sehr geringer Dosis ein. Das ermöglicht es einem Mann, viel spontaner Sex haben zu können. Außerdem kann es auch zu besseren und längeren Erektionen beitragen. Die Nebenwirkungen fallen bei der Potenzkur um einiges geringer aus, als bei den einmaligen Potenzpillen. Am besten in Ansprache mit einem Arzt abklären, auch wegen Vorerkrankungen etc. Weitere Infos im kostenlosen E-Book hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 28.03.2021 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch seit einigen Jahren mit der Potenz und auch mit der Penisgröße zu kämpfen. Ihr könnt mir glauben, dass das echt nicht so leicht ist für mich. Den Penis mit dem Phallosan vergrößern ist natürlich eine Möglichkeit. Was kennt ihr denn aber noch für Möglichkeiten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 09.11.2022 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du deine Potenz verbessern möchtest, empfehle ich dir C+ Kapseln. Dabei handelt es sich um rezeptfreie Potenzmittel, die bei mir wirklich sehr gute Wirkung erzielt haben.

Kann ich jedem von euch, der mit seiner Potenz Probleme hat, weiterempfehlen.

Wünsche einen tollen Tag euch allen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de