Eure Erfahrungen mit dem Internet?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 04.02.2021 13:23    Titel: Eure Erfahrungen mit dem Internet? Antworten mit Zitat

Ich persönlich empfinde das Internet mittlerweile als richtige Bereicherung fürs Leben. Man kann alles mögliche suchen und findet meist Antworten auf die Fragen die einem gerade durch den Kopf gehen. (Und wenn man keine Antwort findet, kann man hier eine Frage stellen und bekommt meist eine Antwort). Alles in allem eine klasse Sache.
Seht ihr das auch so? Wie sind da eure Erfahrungen?
Was war das Verrückteste, nach dem ihr online gesucht habt?
Was habt ihr vielleicht Ungewöhnliches online gekauft?
Oder: welchen Dienstleister habt ihr dank dem Internet ausfindig machen können, den ihr sonst niemals entdeckt hättet?
Würde mich sehr freuen, eure skurillsten Geschichten zu dem Thema zu hören! Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 17.10.2022 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das Verrückteste was ich mal gekauft habe, war über https://dealkrone.de und zwar nicht weil, das Produkt außergewöhnlich war, sondern vielmehr der Preis. Denn es lag ein immenser Preisfehler vor, der als vorübergehender Deal auf Dealkrone zu finden war. Da ich das Produkt ohnehin gebrauchen konnte und früher oder später gekauft hätte schlug ich zu und bestellte es zu geschätzt 10x so günstigem Preis wie normal gleich 3 Mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de