Erfahrungen gesucht!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla

BeitragVerfasst am: 23.04.2021 12:14    Titel: Erfahrungen gesucht! Antworten mit Zitat

Grüße euch! Smile

Mein Freund steht vor einer schweren Entscheidung für sein ganzes Leben. Er möchte eine Vasektomie machen, hat aber noch einige Zweifel. Wir fragen uns, ob jemand Erfahrung hat und sie teilen kann. Ist der Prozess gefährlich oder riskant?

Wir würden uns freuen, wenn ihr ihn ermutigt. Ich bin auf eure Kommentare gespannt.
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi

BeitragVerfasst am: 29.04.2021 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist ein Thema, über das man gut nachdenken sollte, bevor man Maßnahmen ergreift. Er sollte sich ganz sicher sein, dass er keine Kinder mehr haben möchte. Es gibt eine Möglichkeit, eine Vasovasostomie (Rückgängigmachung einer Vasektomie) zu machen, aber es ist besser, gar nicht erst so weit zu kommen. Mein Bruder hat die Sterilisation vor einiger Zeit gemacht, nachdem sie gemerkt haben, dass sie eine große Familie mit drei Kindern haben und nicht mehr wollen. Mehr dazu kannst du hier lesen. Alles ist perfekt gelaufen. Keine Risiken, keine Gefahren. Es dauerte nicht so lange und er fühlte sich gut. Also kein Grund zur Sorge, wenn seine Entscheidung endgültig ist.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: