Hilfe bei der Hochzeitsorganisation benötigt

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 27.04.2021 13:28    Titel: Hilfe bei der Hochzeitsorganisation benötigt Antworten mit Zitat

Hallo. In 2 Monaten ist der Hochzeitstag meines Bruders und sie hatten eine Menge Arbeit mit seiner zukünftigen Frau zu tun, weil sie Architekten sind und ein neues Projekt haben. Sie haben keine Zeit, um einige spezielle Details für die Hochzeit zu organisieren. Ich beschloss, ihnen bei der Organisation zu helfen und brauche nun etwas Hilfe. Ich habe die Verantwortung auf mich genommen, die Hochzeit zu dekorieren. Kennen Sie jemanden, der mir dabei helfen kann? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gurkenwasser



Anmeldedatum: 13.04.2018
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 28.04.2021 09:19    Titel: Hochzeitsdeko Antworten mit Zitat

Hallo, das klingt sehr schön.

Vor einigen Wochen war die Hochzeit meiner engen Freundin, wir haben fast alles zusammen organisiert ! es gibt viele Kleinigkeiten, die du unbedingt beachten sollst ! Beispielsweise müssen die Blumen zum Thema der Hochzeit passen!
Ich kann dir gerne empfehlen zuerst mit den Anbietern für Hochzeitsdekos und -blumen reden oder du kannst auch einen Blumenladen vor Ort in Berlin oder Umgebung suchen. https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/blumen-deko-berlin/ Spezialisten werden dir gerne weiterhelfen. Tischdekoration ist auch sehr wichtig, es gibt verschiedene Variante und du kannst selbst nach deinem Geschmack alles entscheiden !
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Auswahl der passenden Hochzeitsblumen und Dekorationen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 30.06.2022 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich kann dir jetzt nicht direkt eine komplette Hochzeitsorganisation anbieten, aber dieser Hochzeits-DJ Stuttgart ist der Knaller und sollte in deinem Programm nicht fehlen. Er begeistert die Menge mit seinem Können am Mischpult und kann zudem noch singen und so für beste Stimmung sorgen, da er voll bei der Sache ist und das Publikum bestens anheizt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 11.07.2022 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na wie war die Hochzeit? Was das Brautpaar mit deiner Organisation zufrieden? Könnte mir durchaus vorstellen, dass das einiges an Vorbereitung und Arbeit war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de