Arzt suchen im Internet?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24

BeitragVerfasst am: 21.05.2021 13:02    Titel: Arzt suchen im Internet? Antworten mit Zitat

Hallo alle,

was ich bei euch fragen wollte ist, wie geht ihr eigentlich vor, wenn ihr beispielsweise einen neunen Zahnarzt sucht und dann halt das Internet dafür verwendet, auf was achtet ihr da?
Ich meine ich suche gerade auch einen neuen Zahnarzt und acht sehr auf die Webseite, zur Webseite, wenn ihr die sehen wollt.
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 29.10.2021 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich achte auch immer sehr auf die Website und natürlich die Bewertungen auf verschiedenen Portalen. Wichtig ist auch, dass die Anfahrt nicht zu lang ist. Der Zahnarzt Leipzig Lindenau hat alle meine Kriterien erfüllt und ich bin gerne dort Patient. Very Happy
Samson333

BeitragVerfasst am: 05.11.2021 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nja, am besten mal googlen und dann die Bewertungen lesen. Da kann man sich schon mal ein Bild machen.
Irmi_S

BeitragVerfasst am: 09.12.2021 12:20    Titel: Zahnarzt finden Antworten mit Zitat

Hallo! Laughing
Ja, ersteinmal sich im Web ein Bild zumachen, ist sicherlich gut.
Ich persönlich finde es immer gut, wenn man im Internet einen Überblick über die Räume, die Ausstattung und das Team erhalten kann.
Wer einen guten Zahnarzt in Hannover sucht, dem kann ich Zahnarzt Dr. Staubach nur empfehlen.

Liebe Grüße aus Hannover

Irmi
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: