Frischer Wind im Unternehmen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leon_derProfi

BeitragVerfasst am: 25.05.2021 08:27    Titel: Frischer Wind im Unternehmen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich arbeite in eine, Pharma-Start-Up. Das ist jetzt zu Corona-Zeiten nicht schlecht. Es läuft also ganz gut und wir wollen weiter wachsen. Insgesamt brauchen wir aber meiner Meinung nach etwa Beratung, insbesondere im IT-Bereich. Habt ihr da einen guten Tipp? Ich will nämlich gerne erst einmal Ideen sammeln, um sie dann meinem Chef vorzustellen.
Benutzer-Profile anzeigen
PaulaBaer

BeitragVerfasst am: 25.05.2021 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leon! Richtig gut, dass du so proaktiv vorgehen willst. Das wird deinen Chef bestimmt beeindrucken Smile Grad beim Pharma- und Medizinbereich sind Unternehmensberatungen wirklich sehr wichtig. Nicht auszudenken, was da alles passieren kann, wenn man zum Beispiel rechtlich nicht gut abgesichert ist! Ich verlinke dir mal eine Seite von der ich nur Gutes gehört habe. Auch deinen Fokus auf IT bedienen die auf jeden Fall, kennen sich zum Beispiel super mit Softwarevalidierung aus. Schau mal hier:
https://q-finity.de/
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 01.07.2021 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass das ja bei dir noch alles geht. Im Pharma Bereich ist die Digitalisierung wenigstens schon einigermaßen vorangeschritten. Da sieht es im Handwerk viel schlimmer aus. Ich kann daher, weil ich diesen Thread entdeckt habe, jedem Handwerker empfehlen, sich mit Digitalisierung auseinanderzusetzen. Mehr Informationen findet ihr auf: https://www.handwerk-digitalisieren.de/
ThomasMüller

BeitragVerfasst am: 19.03.2025 16:25    Titel: Warum ist eine Managementberatung im Pharmasektor wichtig? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Die Pharmaindustrie ist geprägt von strengen Regulierungen, hohen Entwicklungskosten und stetigem Innovationsdruck. Eine fundierte Beratung kann helfen, Prozesse zu optimieren, Risiken zu minimieren und marktfähige Strategien zu entwickeln. Besonders in einem sich schnell wandelnden Marktumfeld bietet eine professionelle Unternehmensberatung München wertvolle Unterstützung, um nachhaltiges Wachstum und langfristigen Erfolg zu sichern.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: