Wie erhöhe ich die Chancen auf einen Kredit?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
serpent

BeitragVerfasst am: 02.06.2021 09:52    Titel: Wie erhöhe ich die Chancen auf einen Kredit? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

kennt sich jemand von euch mit Krediten aus bzw. hat selbst schon mal einen aufgenommen? Wie lief das ab? Hat das gut geklappt?
Für eine Investition bräuchte ich etwas Geld, dass mir aufgrund der Kurzarbeit nicht zur Verfügung steht. Nun ja, deshalb bräuchte ich Geld und würde mir einen kleinen Kredit aufnehmen. Aber ich habe Sorge, dass ich keinen bekomme. Und vor allem weiß ich nicht, wie das online funktioniert. Kann jemand von euch berichten?
Benutzer-Profile anzeigen
odinson

BeitragVerfasst am: 02.06.2021 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi du!

Also ich habe schon mal einen Kredit aufgenommen, allerdings war der jetzt nicht so hoch und ich habe das bei diesem Online-Anbieter hier gemacht. Das hat recht gut und flott funktioniert. Da gab es so einen Videogesprächstermin, damit ich meine Identität nachweisen kann. Mittels eines Kontochecks haben sie meine Bonität geprüft und ich hatte innerhalb von 1 Tag den Kredit ausbezahlt bekommen. Wenn man eine gute Bonität hat, dann ist die Chance auf einen Kredit auf jeden Fall da. Je besser die Bonität ist, desto besser ist dann auch der Zinssatz für die Zinsen. Und wenn du grundsätzlich ein regelmäßiges Einkommen, eine gute Schufa und keine Schulden/Probleme hast, bekommst du ihn mit großer Sicherheit.
Samson333

BeitragVerfasst am: 07.06.2021 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich an deiner Stelle würde die Sache mal mit deiner Hausbank durchsprechen. Wenn du schon lange bei denen Kunde bist und es bisher keine Probleme gab, sollte sich bestimmt eine Lösung finden lassen.
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 24.01.2022 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nun indem du vorab prüfst welche Art von Kredit für dich passt. Es gibt auf https://www.online-kredite-vermitteln.de/ eine Vielzahl verschiedener Kreditformen übersichtlich dargestellt. Angenommen du hast negative Eintragungen bei der Schufa, so gibt es auch dafür entsprechende Kredite. Mach dich mal schlau auf besagter Seite.
Drydle

BeitragVerfasst am: 25.01.2022 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mit genügend EK oder Sicherheiten.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: