IT outsourcen in Berlin und Umgebung?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 08.06.2021 14:44    Titel: IT outsourcen in Berlin und Umgebung? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

seit meine Frau und ich unser Unternehmen gegründet haben, haben wir unsere IT outgesourct, da es für uns in Bezug auf die Kosten rentabler ist. Jedoch habe wir mit dem jetzigen Dienstleister ziemlich große Probleme, da wir einfach nicht zufrieden sind. Probleme werden nicht so schnell wie möglich gelöst und wir müssen ihnen wegen jeder Kleinigkeit mehrmals hinterher rennen. Bei über 20 Mitarbeitern ist das natürlich ein großer, zusätzlicher Belastungsfaktor.

Deshalb sind wir auf der Suche nach einem neuen Dienstleister. Hat jemand von euch schon gute Erfahrungen gemacht und kann wen empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 08.06.2021 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, also wenn man sich für das IT-Outsourcing entscheidet, sollte das einem Unternehmen Vorteile sichern und nicht solch derartigen Nachteile bescheren. Man lagert die IT ja aus, weil man Kosten senken, Flexibilität erhöhen und das Unternehmen an sich entlasten will. Dass ihr da solche Probleme habt, ist schon schrecklich. Deshalb empfehle ich, dass ihr auch auf einen anderen IT-Dienstleister einlässt, wie z. B. den hier: https://www.030-it.de/edv-it-outsourcing
Sie arbeiten professionell, verlässlich und haben sehr viele Jahre Erfahrung in dieser Branche. Ich habe schon mehrmals mit ihnen zusammengearbeitet und bin immer zufrieden gewesen. Probleme werden schnell und kompetent gelöst und man hat immer einen Ansprechpartner zur Verfügung, den man bei Fragen kontaktieren kann. Sie machen auch Monitoring und Servicereports sowie eine IT-Strategieberatung, ohne, dass ihr was dafür zusätzlich zahlen müsst. Wenn ihr jemanden für IT Outsourcing Berlin sucht, dann seid ihr dort richtig!

Könnt euch doch einfach mal informieren und beraten lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 20.08.2021 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es mit dem Outsourcing der IT mittlerweile? Habt ihr schon einen Dienstleister gefunden, mit dem ihr zufrieden seid?
Auch wenn deine Frau aktuell Probleme hat, find ich persönlich Outsourcing schon sehr sinnvoll. Mein Bruder hat in seiner Firma den kompletten Versandbereich ausgelagert und damit die Kosten enorm senken können. Alles in allem, hat ihm das Logistik Outsourcing sehr viel Geld und Zeitaufwand gespart. Zudem klappt der Ablauf nun auch reibungslos, was zuvor mit firmeneigenen Mitarbeitern leider nicht der Fall war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de