Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jausezahn

|
Verfasst am: 11.06.2021 12:12 Titel: Ersatz für eine gestohlene Uhr |
|
|
Hallo ihr! Ich hoffe, es geht dir gut...ich bin so wütend und besorgt. Sie haben die Uhren meines Vaters am Flughafen gestohlen. Er hat sie immer getragen und sie wurde zu so etwas wie einem Talisman für ihn... Er ist ziemlich aufgebracht, versucht aber, es nicht zu zeigen. Zum Glück bin ich in der Lage, ihm eine neue zu kaufen. Kann mir jemand sagen, wo ich nach Tag Huer Uhren suchen kann? |
|
Nach oben |
|
 |
Seraphime

|
Verfasst am: 15.06.2021 08:41 Titel: |
|
|
Das ist wirklich unglaublich. Die Leute werden echt immer dreister. Also wenn dein Vater so eine teure Uhr hatte und du ihm so eine wieder schenken möchtest, solltet ihr zu einem guten Juwelier gehen, der diese Marke im Sortiment hat. |
|
Nach oben |
|
 |
Raffie99

|
Verfasst am: 16.06.2021 13:11 Titel: |
|
|
Oh, das tut mir wirklich leid. In diesem Fall ist es nicht so wichtig, wie teuer der Gegenstand ist. Es ist wichtiger, welchen Wert er für den Besitzer wirklich hat. Ich hatte auch mal ein Silberarmband, das ein Geschenk meiner Großmutter war. Es war wirklich wertvoll für mich und ich behielt es als Talisman. Aber einmal verlor ich es und glaubte, dass mir das Unglück danach folgen würde. Mein Bruder ist ein großer Fan von Uhren. Das letzte Mal haben wir gemeinsam eine solche Uhr ausgesucht. Er kaufte eine Breitling Uhr für sich selbst als Geschenk. Er hatte eine Beförderung im Büro bekommen. Du kannst ja mal einen Blick in den Online Shop werfen. Vielleicht findest du dort deine Wunschuhr zu einem guten Preis. Und sag deinem Vater, dass er dieses Mal vorsichtiger sein soll. |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 26.06.2021 15:09 Titel: |
|
|
Das tut mir auch sehr leid, dann braucht er natürlich auch schnell eine Ersatz-Uhr. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest und dennoch Qualität erwartest, dann informiere dich mal hier: https://luxusuhr.com/ |
|
Nach oben |
|
 |
|