Mein Freund ist Musiker...

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jausezahn

BeitragVerfasst am: 25.06.2021 09:18    Titel: Mein Freund ist Musiker... Antworten mit Zitat

Grüße an alle! Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag... Mein Freund ist ein sehr talentierter Musiker... Wenn er auf der Gitarre spielt, werde ich ganz entspannt... Er macht das wirklich sehr gut... Er hat den Traum in einer Band mitzumachen und jetzt hat er die Möglichkeit zu Castings zu gehen... Ich möchte ihm helfen, aber ich weiß nicht wie... Könnt ihr mir mit einem Ratschlag helfen? Vielen Dank im Voraus! Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle

BeitragVerfasst am: 25.06.2021 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hingehen und vorspielen. Da wird man nicht viel helfen können. Very Happy
Filetstück

BeitragVerfasst am: 30.06.2021 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du!

Hallo du!

Ach das ist so süß und romantisch, wenn der Freund für seine Freundin spielt und singt. Ich mag die talentierten Menschen so sehr. Mein Freund war auch sehr talentiert... Er konnte jede Art von Musik auf dem Klavier spielen. Allerdings ist er ein Mann mit ungewöhnlichen Prinzipien und immer, wenn ich oder jemand anderes ihn bat, etwas zu spielen, lehnte er es immer ab. Er hatte auch andere seltsame Dinge, weshalb wir lange Zeit nicht miteinander auskamen.

Wie auch immer, wir haben uns auf eine sehr höfliche Art und Weise getrennt und jetzt, wenn wir uns zufällig treffen, begrüßen wir uns mit einem Lächeln. Wenn du das Gefühl hast, dass deine Seele mit der deines Freundes in Harmonie auskommt, dann musst du eure Beziehung schützen und dafür schätzen. Es ist sehr gut, dass du ihn unterstützen willst. Ich habe nicht viel Wissen über Gitarren, aber ich denke, die zahlreichen Artikel über Gitarrensaiten Akustikgitarre im Internet werden dir fürs Erste weiterhelfen.

Lies und lern, wie du deinen Freund unterstützen kannst. Ich wünsche dir alles Gute!
xilit_bang

BeitragVerfasst am: 13.07.2021 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst deinen Freund höchstens motivieren und gut zureden, aber den letzten entscheidenden Schritt muss er selber gehen.
Dexter

BeitragVerfasst am: 17.07.2021 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist hier die Lage, braucht man hier noch Hilfe, Hätte da vielleicht noch den einen oder anderen Ratschlag.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: