|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jausezahn

|
Verfasst am: 29.07.2021 09:40 Titel: Ich habe mein eigenes Unternehmen geöffnet |
|
|
Hey Leute, hoffe es geht euch gut!
Nachdem ich mein eigenes kleines Unternehmen eröffnet hatte, wurde mir klar, wie schwierig es ist, alles zu kontrollieren. Es gibt so viele Papiere, Dokumente, Dateien, dass ich angefangen habe, alles zu vergessen. Ich würde gerne lernen, den Überblick über unsere Excel-Dateien zu behalten. Aber keine Ahnung wo und wie. Fängst du auch an in Panik zu geraten, wenn du nicht alles auf einmal kontrollieren kannst? |
|
Nach oben |
|
 |
Albina

|
Verfasst am: 29.07.2021 09:49 Titel: |
|
|
Ein Unternehmen zu besitzen ist kein Kinderspiel. Es gibt eine Menge Aspekte zu beachten. Ein gutes Management ist jedoch einer der Schlüsselfaktoren für den Erfolg im Geschäft. Wenn du einmal nicht alles richtig bedienen kannst, kannst du mit dem Management von internen Audits alles in den Griff bekommen. https://www.sycat.com/wissen/interne-audits-einfach-sicher-und-schnell.html Es gibt also keinen Grund, sich so viele Sorgen zu machen. Du musst nur Ruhe bewahren und Lösungen finden. Allerdings gerate ich auch in Panik, wenn sich die Situation meiner Kontrolle entzieht. Aber das dauert nur ein paar Minuten. Dann schaffe ich es, meine Emotionen und meinen Verstand zu kontrollieren und effektiv aus der Sache herauszukommen. |
|
Nach oben |
|
 |
Seraphime

|
Verfasst am: 02.08.2021 10:02 Titel: |
|
|
Also ich würde das ganze nicht per Excel-Tabelle kontrollieren. Da empfiehlt es sich eine passende Software zu holen oder auch alles auf OneDrive oder ähnliche Clouds zu sichern. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|