Rohrkamera gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 03.08.2021 23:56    Titel: Rohrkamera gesucht Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich möchte mir gerne eine Rohrkamera kaufen, kenne mich mit den Geräten allerdings nicht wirklich aus. Gehört habe ich nur, dass die von G.Drexl wirklich gut sein sollen.

Kann mir jemand helfen und mich beraten?
LG und Danke im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 09.08.2021 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Brauchst du dir nur für einen Einsatz oder schon öfters? Wenn nur einmal, würde ich schauen, dass du dir irgendwo eine leihst oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 19.08.2021 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hat die Webseite, die du verlinkt hast, keinen Kundenservice oder so? ISt immer beser du lässt dich von einem Profi beraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 05.11.2021 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mit der Kamera siehst, wie es in den Rohren aussieht, ist dir doch nicht wirklich geholfen. Wenn sie verschmutzt sind, müssen sie gereinigt werden. Da ist der Profi der richtige Ansprechpartner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 01.02.2022 14:50    Titel: Antworten mit Zitat