Was könnte helfen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 19.08.2021 10:07    Titel: Was könnte helfen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

hätte da mal ne Frage: was könnte einem Mann helfen, um einen längeren Penis zu bekommen? Hintergrund der Frage ist es, dass ich einen Bekannten habe, der durch sein relativ kleines Glied fast schon psychische Probleme bekommt. Ich würd da gerne weiterhelfen und erkundige mich daher nach Hilfsmitteln oder Trainingsmethoden. Da lässt sich doch sicher etwas machen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 20.08.2021 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, das klingt ja nach einem ernsten Problem, dass da dein Bekannter hat. Das einzige, was mir da einfallen würde, ist so ein Gerät wie etwa ein Penisexpader. Damit lässt sich der Penis vergrößern und zu mehr Länge verhelfen. Guck dich doch mal hier unter https://www.penimaster.de/ auf der Webseite des Herstellers um. Es werden da verschiedene Modell Varianten angeboten. Vielleicht hilft da ja irgendwie bei dem Problem weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de