Haarfarbe online bestellen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 09.11.2021 13:04    Titel: Haarfarbe online bestellen? Antworten mit Zitat

Hallo superweb Forum,

Ich spiele seit langem mit dem Gedanken mir meine Haare ein wenig zu färben.
Ich will einfach mal was neues, frisches ausprobieren und meinen Stil ein wenig ändern. Ich habe mir bereits auf Youtube einige Tutorials angeschaut und bin davon überzeugt dass ich das gut hinbekommen kann. Die einzige Frage die ich mir stelle ist, ob ich meine Farben online bestellen soll oder beim Friseur. Ich habe bereits meinen Friseur gefragt und der meinte er bestellt die Farben selbst ebenfalls online. Er hat mir sogar diesen Shop empfohlen.

Was denkt ihr darüber?
Habt ihr schon mal eure Haare gefärbt und wenn ja mit welchen Haarfarben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 10.11.2021 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, am Ende kommt es ja immer darauf an, dass du mit der Haarfarbe klar kommst. Meist sind die Firsörmarken schon sehr gut, aber es kann sein, dass du dann noch Zubehör wie z. B. einen Pinsel zum mischen und auftragen zusätzlich brauchst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 12.06.2022 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte das Thema noch einmal aufrollen, weil ich gerade auf der Suche nach Echthaar Extensions bin.

Wer kann mir da von euch was empfehlen?

Mit welchen Echthaar Extensions habt ihr bereits gute Erfahrung gemacht und welche halten auch gut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 04.07.2022 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Haarfarbe bisher immer im Drogeriemarkt gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 07.07.2022 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie hast du dich entschieden? Hast du deine Haare mittlerweile gefärbt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 22.07.2022 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich da zu einem sehr guten Friseur gehen und es eben NICHT selber machen!

Denn du kannst die Haare selber gar nicht so gut färben, wie es denn ein Friseur kann und es sieht einfach auch nicht so gut aus.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Icono gemacht, da geht meine Freundin nämlich hin und ist sehr zufrieden. Der sitzt in Berlin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sasasuuuums



Anmeldedatum: 28.07.2022
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.07.2022 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Tönungen kannst du zuschlagen, sofern es der Farbempfehlung auf der Packung entspricht. Wenn du die Haare allerdings blondieren möchtest, wäre ich lieber vorsichtig. Ist schon ein strapazierender Eingriff fürs Haar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 28.10.2022 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr andere Farbtöne eures Haares wünscht, so schaut mal hier: https://www.globalextend.de/echthaar-extensions/pferdeschwanz/a-52046/ Da gibt es Pferdeschwanz-Ergänzungen und vieles mehr und völlig unterschiedlichen Farbtönen. Das Tolle ist, dass das für euer Haar eine vollkommen gesunde Sache ist und euer echtes Haar nicht in Mitleidenschaft führt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de