|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
korinther

|
Verfasst am: 13.12.2021 13:06 Titel: Woher kriegt man als Zahnarzt Möbel? |
|
|
Servus! Ich bin Zahnarzt und habe es geschafft, eine eigene Praxis zu bekommen.
Die habe ich nämlich von einem älteren Kollegen übernommen.
Der Arbeitsalltag gefällt mir gut und auch die Behandlungen bereiten mir keine Probleme.
Doch ich habe nun beschlossen, dass ich ganz gerne ein wenig renovieren würde. Und das ist irgendwie schwerer als gedacht.
Die Möbel, die wir haben und die wir auch wieder brauchen, gibt es ja nicht einfach so im schwedischen Möbelhaus meines Vertrauens oder so.
Woher bekommt man die dann sonst für seine Praxis? |
|
Nach oben |
|
 |
odinson

|
Verfasst am: 13.12.2021 13:48 Titel: |
|
|
Also es stimmt natürlich, dass diese Art von Möbeln nicht ganz so verfügbar ist wie die Möbel für ein normales Wohnzimmer oder so.
Aber das ist ja auch nicht sonderlich verwundernd, wenn du mal überlegst, wie viele Zahnarztpraxen und wie viele Wohnzimmer es so gibt.
Stattdessen musst du dich eher an kleinere Produzenten wenden wie Kappler hier: https://www.kappler.de/de/
Die arbeiten bereits seit vielen Jahren an den besten Praxismöbeln, die man für Geld kaufen kann. Immerhin wird ja auch jedes Möbelstück in enger Zusammenarbeit mit praktizierenden Ärzten entworfen.
Auf die Weise wissen sie immer, was man noch so braucht, um sich den Alltag zu erleichtern. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|