Wohnzimmer renovieren

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 20.02.2022 22:43    Titel: Wohnzimmer renovieren Antworten mit Zitat

Hallo, mein Bruder renoviert gerade sein Wohnzimmer und hat mich gebeten, ihm dabei zu helfen. Er möchte, dass alles modern und qualitativ hochwertig ist, aber ich weiß nicht, was ich ihm raten kann und wo er damit anfangen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 20.02.2022 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Jahr beschloss meine Schwester, das Haus meiner Tante zu renovieren, und sie bat um Hilfe. Sie wusste nicht, wo sie anfangen sollte und was sie tun sollte, und ich auch nicht. Als ich eines Tages bei meinem Freund war, sagte sein Vater, dass der beste Anfang für die Renovierung des Wohnzimmers darin besteht, gute und moderne Möbel zu finden. Er sagte, dass die besten Möbel jetzt im Internet zu finden sind und ich sie online bestellen muss. Diese Website hat meine Schwester Möbel nach ihrem Geschmack gefunden, sie kamen so schnell, dass wir nicht damit gerechnet haben und jetzt stehen die Möbel in unserem Wohnzimmer und sehen hinreißend aus. Ich denke, dein Bruder sollte es uns gleichtun. Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 21.02.2022 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist der Stand?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 30.03.2022 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nach unserer Wohnzimmer-Renovierung haben wir alles neu eingerichtet. Ich war happy, als ich von Angeboten wie diesen hier erfuhr: https://www.lifestyle4living.de/wohnzimmer/wohnwaende.html. So haben wir im Nullkommanichts all die einzelnen Wonhzimmermöbel beinander gehabt. Auch erspart der Kauf von Sets wie diesen Wohnwänden Zeit des langen Suchens und Abstimmens der einzelnen Stile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 06.04.2022 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt euch mal ein paar Bilder im Internet oder auch in Magazinen anschauen als Inspiration.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 09.06.2022 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zum einen muss er sich erst einmal überlegen was am Ende tatsächlich alles renoviert werden soll. Soll nur die Wand neu gestrichen werden oder sollen auch Möbel angeschafft werden. Als wir unser Wohnzimmer renoviert haben, haben wir uns vorher ein paar Ideen aus Magazinen und dem Internet geholt. Was uns besonders gut gefallen hat war das Regal unter der Treppe. Den Rest haben wir im skandinavischen Stil eingerichtet.
Ich würde deinem Bruder vorschlagen, dass er sich zuerst gut überlegt was er möchte und sich etvl Inspiration von Bildern holt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de