Beregnungssystem für den Garten

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 11.04.2022 19:33    Titel: Beregnungssystem für den Garten Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein Beregnungssystem nutzt? Ich bin gerade auf die Seite https://dn-bewaesserungssysteme.de/beregnungssysteme/ gestoßen und überlege nun, mir eines zuzulegen. Lohnt sich die Anschaffung oder sollte ich doch beim Gartenschlauch bleiben?

Liebe Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun

BeitragVerfasst am: 12.04.2022 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du einen großen Garten hast und relativ viel gießen musst, macht so ein Bewässerungssystem die Gartenpflege im Frühjahr bzw. den Sommer über sicherlich um einiges leichter.
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 13.04.2022 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich sehr überzeugend an. Wichtig ist, diesen so aufzustellen, dass keine Gartenmöbel wie Gartenbank oder Gartenhaus benässt werden. A propos Gartenhaus, schaut euch mal dieses erstklassige Fundament für Gartenhaus an! Faszinierend, wie einfach das aufzubauen ist und gleichzeitig so viel Last zu tragen vermögt.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: