Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 01.05.2022 21:25 Titel: Urlaub 2022 |
|
|
Hallo in die Runde,
Reisen ist ja wieder entspannter geworden, weshalb ich gerade dabei bin, meinen Urlaub zu planen. Undzwar plane ich eine MS Amadea Reise 2022. Ich wollte schon so lange eine Kreuzfahrt machen und jetzt kann ich mir den Traum endlich erfüllen.
Wo geht es für euch dieses Jahr hin?
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
xilit_bang

|
Verfasst am: 17.05.2022 11:39 Titel: |
|
|
Hey cool. Eine Kreuzfahrt hört sich ja wirklich spannend an. Wo würdest du denn gerne hinreisen wollen? Und mal ne Frage: Sind da jetzt noch mit gewissen Einschränkungen wie Maskenpflicht etc. zu rechnen? |
|
Nach oben |
|
 |
Seraphime

|
Verfasst am: 30.05.2022 10:01 Titel: |
|
|
Könnte mir vorstellen, dass die Vorschriften auch bei Kreuzfahrten gelockert werden, wenn es die Coronalage zulässt. Hängt sicherlich auch immer vom jeweiligen Reiseland ab. Am besten erkundigst du dich einfach mal bei einem Reisebüro. |
|
Nach oben |
|
 |
Drydle

|
Verfasst am: 14.06.2022 00:44 Titel: |
|
|
Dieses Jahr wird das erste Jahr wo wir Urlaub machen werden. Wir haben uns für die Schweiz entschieden, weil wir auch nicht übertreiben wollen. Ist ja schon einige Jahren her, als man das letzte mal im Urlaub waren. Da macht es natürlich Sinn, dass wir uns auf alles vorbereiten. So wird es zum ersten mal sein, dass wir in einen fremden Land uns nur mit einem Taxi fortbewegen werden. Dazu haben wir die https://taxiscout.ch/ App besorgt, damit man nicht immer ein Taxi anrufen müssen, sondern direkt buchen und planen können. In der heutigen Zeit gehört diese Art moderne zu einem guten Ton und wir freuen uns darauf. |
|
Nach oben |
|
 |
Dirk24

|
Verfasst am: 18.06.2022 12:30 Titel: |
|
|
Wir wissen noch nicht so recht, wo es für uns hingehen sollte.
Ich schaue mir hier gerade Pilgerreisen und Pilgerfahrten nach Rom
an, das wäre schon interessant und jetzt ist das auch wieder
leicht möglich. |
|
Nach oben |
|
 |
Felix92

|
Verfasst am: 11.07.2022 16:25 Titel: |
|
|
Wir werden dieses Jahr unseren Urlaub in den Spreewelten machen.
Das ist gerade für die Kinder nach zwei Jahren ohne Urlaub was ganz besonderes.
Wenn ihr die Spreewelten nicht kennt, schaut euch mal hier um: https://www.spreewelten.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
|