Vornamen Ideen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 18.06.2022 12:33    Titel: Vornamen Ideen? Antworten mit Zitat

Guten Tag alle,

wir bekommen jetzt in wenigen Monaten einen Sohn und schauen nun nach einem Namen.
Uns gefallen nordische Namen sehr.
Habt ihr vielleicht Vorschläge? =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 19.07.2022 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit Finn, Malte oder Erik? Das sind jetzt Namen die mir auf die Schnelle einfallen und gefallen. Muss aber natürlich auch zum Kind und eurem Nachnamen passen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 22.07.2022 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sven oder Sören würde mir noch einfallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de