Was zeichnet schöne T-Shirts aus?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 28.04.2023 11:32    Titel: Was zeichnet schöne T-Shirts aus? Antworten mit Zitat

Ein schönes T-Shirt zeichnet sich durch mehrere Faktoren aus, wie zum Beispiel:

Hochwertiges Material: Ein T-Shirt aus hochwertigem Material wie Baumwolle oder Leinen fühlt sich angenehm auf der Haut an und behält auch nach dem Waschen seine Form und Farbe.

Gute Passform: Ein T-Shirt sollte gut sitzen und nicht zu eng oder zu weit sein. Es sollte bequem sein und die natürliche Körperform des Trägers unterstützen.

Schlichtes Design: Ein schlichtes Design mit klaren Linien und Farben wirkt oft zeitlos und elegant. Aber auch auffälligere Designs können schön sein, solange sie geschmackvoll gestaltet sind.

Gute Verarbeitung: Ein gut verarbeitetes T-Shirt zeigt keine sichtbaren Nähte oder Unregelmäßigkeiten im Material. Es sollte auch nicht nach dem ersten Waschen oder Tragen in Form geraten.

Pflegeleicht: Ein T-Shirt sollte leicht zu pflegen sein, um lange Freude daran zu haben. Es sollte in der Maschine gewaschen werden können und nicht zu viel Aufwand erfordern, um es in gutem Zustand zu halten.

Zusammengefasst zeichnet sich ein schönes T-Shirt durch hochwertiges Material, eine gute Passform, ein schlichtes oder geschmackvolles Design, gute Verarbeitung und Pflegeleichtigkeit aus.

Diese hier sind wirklich ansehnlich: https://www.oscars-shop.de/home5f5941ef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 04.05.2023 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde gute Qualität und ein gutes Hautgefühl sehr wichtig. Und natürlich sollte es nach ein paar mal waschen immer noch in Form sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 01.08.2023 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache mit dem Waschen finde ich persönlich am wichtigsten. Ärgerlich ist, wenn die Farbe dabei ausläuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 08.09.2023 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Und Passform sollte auch in Ordnung sein. Ich persönlich mag keine T-Shirts die ganz komisch am Körper hängen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 12.09.2023 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich müssen schöne T-Shirts auch einfach gut passen. Ich mag es körperbetont!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 13.09.2023 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, körperbetont ist super wichtig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 16.10.2023 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben für unseren Verein erst vor kurzem neue T-Shirts mit gestickten Aufnähern gekauft. Hier war uns wichtig, dass die T-Shirts eine gute Qualität haben, der Stoff angenehm auf der Haut ist und die Form eine gute Figur macht.

Bisher sind alle mit ihren neuen T-Shirts mit aufgesticktem Logo sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 14.12.2023 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde eine schöne Farbe und ein angenehmes Hautgefühl. Vor allem die Farbe finde ich wichtig. Eine Farbe, die dir steht tut viel für dein Teint. Das lässt dich dann richtig strahlen, anders als eine Farbe die dir nicht so steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 16.12.2023 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Qualität und der Preis. Passt beides, ist das Shirt hervorragend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de