Bohrmaschine kaputt wer kann helfen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 27.09.2023 08:47    Titel: Bohrmaschine kaputt wer kann helfen? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
 
mir ist bei meiner alten Bohrmaschine die Rückholfeder gebrochen und den Hersteller gibt es nicht mehr. Hat mir jemand einen Tipp für einen Händler der mir ggf. dennoch weiterhelfen kann?
 
Danke schon mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 27.09.2023 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
 
versuche es doch bei einem langjährigen Wiederverkäufer, die haben in der Regel sehr gute Kontakte. Ich könnte dir Weber Werkzeugmaschinen empfehlen, die gibt es schon seit über 50 Jahren.
 
MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 11.10.2023 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wirst du auch im Baumarkt oder Werkzeugmarkt fündig, wenn es um spezielle Ersatzteile geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 25.10.2023 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da hilft nur eine neue. Solche Maschinen zu reparieren wird deutlich mehr ins Geld gehen. Wenn es um Werkzeug oder Zubehör geht, dann setze ich auf https://www.zgonc.at/at/werkzeug/elektrowerkzeug/druckluft/Zubehor-zu-Kompressoren_cg_2385 hab dort bis heute alles bekommen, was ich gesucht habe. Du wirst dort auch eine neue Bohrmaschine finden, da bin ich mir sicher. Wenn du mehr wissen willst, dann melde dich einfach nochmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 02.11.2023 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn es geht unbedingt reparieren. Das ist auch ökologisch sinnvoller!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de