Brauche Eure Meinung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 30.09.2023 07:34    Titel: Brauche Eure Meinung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich stehe vor der Entscheidung, mir ein neues Auto zuzulegen, und bin auf der Suche nach einem passenden Kredit, der meinen Bedürfnissen entspricht. In meiner Recherche bin ich auf Finanzradar gestoßen, aber bevor ich mich für diese Option entscheide, möchte ich gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht hat.

Wenn jemand von euch bereits mit Finanzradar https://finanzradar.de/kredit/ zusammengearbeitet hat, würde ich mich sehr über eure Einblicke freuen. Wie war eure Erfahrung mit ihrem Kundenservice? Haben sie transparente Konditionen und faire Zinssätze angeboten? Gab es versteckte Gebühren oder unangenehme Überraschungen während des Prozesses?

Es ist mir wichtig, die Meinungen und Erfahrungen anderer zu hören, bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe. Eure Rückmeldungen könnten mir helfen, eine informierte Wahl zu treffen und einen reibungslosen Kreditprozess für meinen Autokauf zu sichern.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und eure Zeit. Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören.

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 02.10.2023 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du von einem Vertragshändler kaufst, arbeiten diese oftmals auch mit einer Bank zusammen, die eine Finanzierung ermöglicht. Und das meist zu einem guten Zinssatz. Vielleicht solltest du in der Richtung auch noch kurz recherchieren, bevor du dich entscheidest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 06.11.2023 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Generell macht es ja immer Sinn die Konditionen zu vergleichen. Also frage ruhig bei mehreren Bank an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de