Wo könnte ich mir eine galvanische Beschichtung machen lasse

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 11.10.2023 10:07    Titel: Wo könnte ich mir eine galvanische Beschichtung machen lasse Antworten mit Zitat

Ich würde mir gerne eine galvanische Beschichtung machen lassen. Wo könnte ich denn dafür hingehen? Kennt ihr vielleicht https://www.rudolf-clauss.de/?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 02.11.2023 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne ich leider nicht, aber warum fragst du dort nicht einmal an und lässt sich beraten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de