Erfahrungen mit Matratzen für Seitenschläfer?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michaelmitter

BeitragVerfasst am: 17.06.2024 08:29    Titel: Erfahrungen mit Matratzen für Seitenschläfer? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich leide seit Jahren unter Rückenschmerzen und habe besonders in der Seitenlage oft Probleme mit Druckstellen und Schulterbeschwerden. Ich bin auf die Physio-Konzepte-Matratzen aufmerksam geworden, die speziell für Seitenschläfer entwickelt wurden und eine gezielte Entlastung der Lendenwirbelsäule sowie eine Reduktion des Drucks auf die Schultern bieten sollen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Matratzen für Seitenschläfer gemacht? Besonders interessieren mich die Modelle mit individueller Zonierung und punktelastischen Schaumstoffen. Konnten sie wirklich die Schlafqualität verbessern und Schmerzen lindern? Wie läuft die Beratung und Anpassung ab? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte und Tipps!

Danke im Voraus für eure Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: