Ist SEO sinnvoll?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samson333

BeitragVerfasst am: 29.01.2025 12:48    Titel: Ist SEO sinnvoll? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich mit einem Freund über SEO gesprochen. Er betreibt ein kleines Unternehmen in München und seine Website ist, sagen wir mal so, eher 0815 Very Happy

Wir kamen auf den Punkt SEO ist wichtig, aber die Frage ist, selber machen oder einen Profi engagieren. Was ist eure Meinung dazu?
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268

BeitragVerfasst am: 30.01.2025 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

klar, ich verstehe, was du meinst. Es ist wirklich nicht einfach, von 0 auf 100 alles allein zu stemmen, vor allem, wenn es um so viele Details geht, die aufeinander abgestimmt sein müssen.

Bei uns war die Zusammenarbeit mit der Agentur echt spannend. Ich habe auf jeden Fall eine Menge gelernt, vor allem, weil wir wirklich jeden einzelnen Punkt durchgegangen sind. Wir haben alles besprochen und auch immer den Hintergrund erklärt bekommen, warum bestimmte Dinge wichtig sind. Das fand ich besonders gut, weil wir sozusagen "über die Schulter schauen" konnten. Das hat mir wirklich viel gebracht.

Falls es euch weiterhilft, kann ich die Agentur nur empfehlen. Was mir damals besonders gefallen hat, war die Transparenz, die sie geboten haben. Das war mir persönlich sehr wichtig. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: