Suche nach Experten für Klebebänder

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samson333

BeitragVerfasst am: 19.02.2025 10:54    Titel: Suche nach Experten für Klebebänder Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich benötige Klebebänder für verschiedene Anwendungen und bin auf der Suche nach einem Fachhändler, der nicht nur Produkte verkauft, sondern auch eine kompetente Beratung bietet. Bei Amazon gibt es zwar viele Optionen, aber keinen direkten Ansprechpartner für meine Fragen.

Kennt jemand eine Firma bei dem ich mich professionell beraten lassen kann?

Danke für eure Tipps! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime

BeitragVerfasst am: 19.02.2025 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich war vor Kurzem in einer ähnlichen Situation, allerdings hab ich nicht nach Klebebändern gesucht, sondern nach Reinigern. Mir war wichtig, dass ich nicht einfach irgendein Produkt kaufe, sondern eine vernünftige Beratung bekomme.

Bin dabei auf die Frima Selmundo gestoßen, eigentlich wegen der Reiniger, aber hab gesehen, dass die auch eine riesige Auswahl an Klebebändern haben. Sie bieten sogar Ihre eigene Marke an

Was mich am meisten überzeugt hat, war aber die Beratung. Ich hatte ein paar Fragen zu den Reinigern und die haben mir super weitergeholfen. Kein 08/15-Kundensupport.

Falls du also noch suchst, schau da mal rein! Cool
Dexter

BeitragVerfasst am: 23.02.2025 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schon was gefunden?
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: