Dexter

|
Verfasst am: 25.05.2025 21:59 Titel: Füße in einem Studio pflegen lassen |
|
|
Hallöchen Zusammen,
neulich saß ich mit meiner Freundin auf dem Balkon, wir hatten beide frei und haben einfach ein bisschen gequatscht, als sie plötzlich ihre Füße betrachtete und meinte, wie wichtig es für sie geworden ist, regelmäßig etwas für sich selbst zu tun – und dass sie gemerkt hat, wie gut ihr Fußpflege tut. Ganz ehrlich, ich hatte das Thema bis dahin eher ignoriert. Füße, ja klar, die trägt man halt mit sich rum. Aber sie erzählte richtig begeistert davon, wie sehr sie diese kleinen Auszeiten genießt, vor allem nach stressigen Wochen oder wenn sie viel auf den Beinen war.
Sie geht inzwischen alle paar Wochen zur professionellen Fußpflege, nicht nur wegen der Optik, sondern weil sie sich danach einfach rundum wohler fühlt. Hornhaut weg, Nägel in Form, manchmal ein Peeling oder eine Massage dazu – das klingt auf einmal ziemlich verlockend. Sie meinte auch, dass sie früher oft Probleme mit Druckstellen hatte oder trockener Haut, was jetzt gar kein Thema mehr ist.
Hier auf https://www.ak-medical-beauty.de/behandlungen/podologie-duesseldorf könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen. Sie schwärmt richtig von der Atmosphäre dort. Super sauber, freundlich und sie fühlt sich jedes Mal richtig gut aufgehoben. Was ich spannend fand: Sie meinte, dass sich das auch auf ihr allgemeines Körpergefühl auswirkt. Irgendwie läuft man auf gepflegten Füßen einfach anders, selbstbewusster vielleicht.
Mich hat das echt zum Nachdenken gebracht. Vielleicht steckt da doch mehr dahinter, als man denkt. Wie ist das bei euch? Ist Fußpflege für euch ein Thema oder eher so ein "macht man mal, wenn’s sein muss"? Und kennt ihr vielleicht auch gute Adressen, wo man sich mal verwöhnen lassen kann? |
|