Erfahrungen mit hochwertiger Pflege im Alltag

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joenqiidqd

BeitragVerfasst am: 18.11.2025 20:33    Titel: Erfahrungen mit hochwertiger Pflege im Alltag Antworten mit Zitat

Moin und Servus
ich wollte mal hören ob jemand von euch Erfahrung mit Dr. Belter Cosmetic hat. Ich bin zufällig über die Marke gestolpert als ich mich über hautschonende Pflege nach langen Arbeitstagen informiert habe. Ich arbeite viel im Büro und merke richtig wie meine Haut manchmal fahl wirkt und einfach gestresst ist.

Was mich an dem Thema interessiert ist vor allem die Frage ob diese eher hochwertigen Produkte wirklich einen spürbaren Unterschied machen. Viele hier auf superweb reden ja oft darüber wie schwierig es ist eine Pflegeroutine zu finden die nicht nach zwei Wochen wieder enttäuscht.

Bevor ich mir jetzt etwas teures kaufe wollte ich gerne mal nach ehrlichen Eindrücken fragen. Hat jemand von euch die Marke schon getestet und kann etwas zu Gefühl auf der Haut oder zur allgemeinen Wirkung sagen?
Freue mich sehr über euren Input.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: