Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
madii.marietta.<3

|
Verfasst am: 05.08.2008 12:30 Titel: Musicals |
|
|
Ich weiß nichtmal woher das kommt aber Musicals sind für mich das allergrößte. Es gibt einfach NICHTS niente nothing was besser ist als in einem Musical zu sitzen (oder selbst mitzuspielen).
Schon wenn ich zu Hause die CD eines Musicals anhöre in dem ich schon war, kribbelt alles in mir und ich will sofort auf die Bühne springen. Ich schnapp mir also mein Mikro mit meinem tollen Verstärker und sing aus Leibeskräften. Es ist eine absolute Erfüllung für mich.
Wie findet ihr Musicals? In welchen wart ihr schon und welches ist euer Lieblingsmusical? Was für Musical CDs habt ihr?
Erzählt doch mal ein bisschen. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der so denkt wie ich.  |
|
Nach oben |
|
 |
purzelmaus

|
Verfasst am: 05.08.2008 14:53 Titel: |
|
|
Ich mag Musicals auch über alles : )
Falls das noch zu Musicals gehört .. ich war mit meiner Klasse vor 2 Jahren in berlin in Blue Man Group. Fand ich eigentlich ganz schön und mit den Farben das war auch alles sehr beeindruckend .. aber ich mag dann eher welche mit ein bisschen mehr Handlung und Gesang!
Und letztes Jahr hab ich in New York Mamma Mia gesehn. Das war einfach der Hammer. Als dann jetzt der Kinofilm dazu rauskam hab ich gleichmal wieder die CD's rausgekramt
Die ganze Stimmung war einfach der Hit ! Auf jeden Fall zu empfehlen !
Außerdem war ich in Starlight Express : )
Hab ziemlich weit an den Bahnen gesessen und es war einfach atemberaubend zu sehen mit welcher geschwindigkeit sie an einem vorbeisausen,
Von denen die ich bisher gesehn habe hat mir Mamma Mia am besten gefallen
Aber ich will auf jeden Fall noch mehr sehn, nur doof, dass nicht immer alles so in der Nähe is
Naja das wars erstmal
 |
|
Nach oben |
|
 |
ErikStefansen

|
Verfasst am: 06.08.2008 16:01 Titel: |
|
|
<ich finde musicals auch toll.
früher war ich nicht davon angetan, aber als ich damals mit meiner klasse nach berlin fuhr und in mein erstes musical ging, fand ich es total klasse.
Mein erstes musical war die drei musketiere.
klingt erst nach nichts besonderem, aber die umsetzung war echt super im theater der westens. |
|
Nach oben |
|
 |
madii.marietta.<3

|
Verfasst am: 08.08.2008 19:30 Titel: |
|
|
Oh ja, Starlight Express soll ja richtig gut sein.
Ich war auch leider erst in wenigen Musicals und zwar bei König der Löwen, Dirty Dancing und Ich war noch niemals in New York. Ich war noch niemals in NY hat mir am besten gefallen. Es war ne total geile Kulisse und die Songs waren toll und alles hat einfach gestimmt.
Im Oktober kommt Tarzan zu uns nach Hamburg da werd ich auch auf jeden Fall hingehen.
Habt ihr auch MusicalCDs? Wenn ja, welche? |
|
Nach oben |
|
 |
muriel

|
Verfasst am: 09.08.2008 00:16 Titel: |
|
|
ich habe das Phantom der Oper gesehen, war gute Inszenierung, sehr schoen, tolle Lieder
Ausserdem gefaellt mir die Musik zu Les Miserables.
Im Oktober fahre ich nach London und gucke mit ein paar Freundinnen Dirty Dancing an - das wird sicher sehr lustig. |
|
Nach oben |
|
 |
nachtfalter

|
Verfasst am: 09.08.2008 02:22 Titel: |
|
|
Ich liebe Musicals!!!!!
Hab leider noch nich soo viele gesehen... aber ich kenne schon König der Löwen (auf Englisch), Cats und (mein Liebling) Rebecca.
Vor allem die Musik... wah... toll!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
colere

|
Verfasst am: 09.08.2008 10:15 Titel: |
|
|
Ich liebe sie auch!
Dirty Dancing, Ich war noch niemals in NY und AIDA...
Dirty Dancing hat mir von allen am besten gefallen! |
|
Nach oben |
|
 |
madii.marietta.<3

|
Verfasst am: 17.08.2008 18:35 Titel: |
|
|
Ich hab total viele Musical CD'S ich sammle sie! Neulich hab ich mir "Buddy Holly" ausgeliehen. Die Musik ist absolut genial ich sags euch =) |
|
Nach oben |
|
 |
|